Menu Close

DIE PALANTIRE

Netzwerk der Seelen

Die „Palantire“ sind Bilder, die dein innerstes Energiepotential auf Leinwand bannen und von dort aus in den Raum und auf dich selbst zurückwirken. Diese sehr speziellen Auftragsarbeiten sind dafür da, dein oftmals unbewusstes Potential wie einen Schatz Stück für Stück zu heben und dein Unterbewusstsein anzuregen, es im Leben zur Entfaltung zu bringen. Eine Ressourcenstation für deine Seele, um dich daran zu erinnern wer du wirklich bist.

Palantir für Meditationsraum, A. Hofmann

Am Beginn eines jeden Palantirs steht eine Visionary-Art-Einzelsession, damit ich dein Wesen so genau wir möglich erfassen kann, der Bildentstehungsprozess dauert etwa zwei Monate. Für die Beauftragung eines Palantirs bitte ich dich, persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen.

X