Menu Close

September, 2020

23Sep19:0021:00homodea Livemeetingpoint GrazMeetingpoint der Lifecoaching-Plattform homodea von Veit & Andrea Lindau

mehr

Veranstaltungsdetails

Diesmal begleiten wir den Kurs „victory 2020“ mit einer Übung, die den Drachen der Inspiration in euch weckt!!!

Die Gruppe ist wieder offen, du musst also nicht Mitglied bei homodea sein, um an dem Abend teilzunehmen.

Beitrag: € 15.- vor Ort in bar an unseren pinken Pailettenhut zu bezahlen.

Wir bitten dich unbedingt um Voranmeldung, da die Teilnehmerzahl auf 26 begrenzt ist – entweder über dieses Formular (hier „homodea-Livemeetingpoint am 23.9.2020“ angeben), unter jasminewagner27(a)gmail.com  oder auf fb in der Gruppe homodeArtists Graz, sobald die Veranstaltung in der Gruppe gepostet ist.

Der nächste Termin ist der 1. Oktober 2020 (Achtung, die Location ist dann das UptownArt Graz!)

Zur Info: Die Mission der homodea-Livemeetingpoints in den Worten der homodea-Gründer an alle Teamleader:innen (Auszug)

homodea | a new culture of transformation

Unsere Mission ist es, gemeinsam mit dir und vielen Menschen homodea in einen digitalen und auch realen Ort zu verwandeln, an dem wir uns auf das Wesentliche besinnen, Kraft & Inspiration tanken und uns gegenseitig ermutigen, unsere beste Version zu entdecken und zu leben.

Wir alle sind die Kapitän:innen des Raumschiffes Erde.
homodea ist ein Zuhause und eine Zukunftswerkstatt für wache Menschen, die bereit sind, frei und groß darüber zu denken, wer sie sind und was sie der Welt zu geben haben.

Wir verstehen uns als einen wertebasierten Tribe. Einige der Kernwerte sind Selbstverantwortung, Co-Creation und die Arbeit mit dem eigenen Bewusstsein, Frieden und Toleranz.
Wir, Andrea, Veit und Team verstehen uns als Hüter*innen dieser Werte und der Kommunikationsräume, die wir anbieten.

Wir gehen gerade alle, ohne Ausnahme, durch eine außergewöhnliche Zeit unseres Lebens. Wir werden auf so vielen verschiedenen Ebenen herausgefordert, erschüttert, gedehnt. Wir sehen unsere Aufgabe darin, diesen Prozess zu begleiten und dir und uns allen darin zu unterstützen, auf einer inneren Bewusstseinsebene zu verstehen, was mit uns passiert, was uns wirklich weiterhilft und wie wir Part einer konstruktiven Lösung sein können.

Wir alle fahren gerade auf Sicht. Wir alle suchen Antworten.
Es ist aus unserer Sicht absolut verständlich, wenn wir dafür – am besten nach einer gründlichen Selbstreflexion – ins Gespräch und in die konstruktive Co-Creation kommen.

Wir sind bereit, diesen spannenden Weg des Erwachens und der neuen Lösungen zusammen zu gehen. Schritt für Schritt. Ins Helle. Ins Offene.

Wir müssen und können gar nicht immer alle einer Meinung sein. Doch wir müssen lernen, uns mit Respekt zu begegnen.

In Liebe und Respekt,
Andrea, Veit und das gesamte Team

Datum/Uhrzeit

(Mittwoch) 19:00 - 21:00

Ort

Die Gestalterei

Leonhardstraße 49

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X