Menu Close

November, 2020

21Nov(Nov 21)10:0022(Nov 22)17:00t.o.t.e.m - sacred animals within

mehr

Veranstaltungsdetails

Fühlst du dich manchmal von deiner Power abgeschnitten? Domestiziert? Umgeben von farblosem Beton, in unfreiwilliger Dauerbeschallung technologischer Inputs? Irgendwie kraftlos, orientierungslos und doch so wunderbar…funktional?

Wir sind aber mehr. Größer, freier, bunter, schöner, wilder, emotionaler, weicher, sinnlicher…irgendwie animalischer…

Lass uns diese Kraft in dir entdecken und erwecken. Räume öffnen, das Tier in dir, die Qualität, die dein Wesen im Tierreich widerspiegelt auf allen Ebenen erfahren und kreativ ausdrücken. Das Material spiegelt diese Kraft ebenso wie die Form. Lass uns eintreten in einen Raum, der unser aller schamanisches Erbe in jener Essenz öffnet, dass diese vergessene Power wieder leben darf. Achtung: Dies ist kein esoterischer Workshop. Wir sind Künstler, die es wirklich wissen wollen.

Integriere deine magisch-mythische Seite und lerne den subtilen Raum von seiner tierischen Seite kennen…

***NUR MEHR 2 FREIE PLÄTZE***

Wo, wann, wieviel?

Ort: „Die Gestalterei“, Leonhardstraße 49, 8010 Graz

Workshopreihe: je ein Wochenende im November, Jänner und März, als Reihe zu buchen

21.-22.11.2020 / 16.-17.1.2021 / 20.-21.3.2021

Kosten: € 220.- pro Kurswochenende

 

BITTE UNBEDINGT VORANMELDEN, WIR HABEN FÜR DIESEN WORKSHOP MAXIMAL 12 PLÄTZE FREI!

Datum/Uhrzeit

21 (Samstag) 10:00 - 22 (Sonntag) 17:00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X