Aufträge

DIE PALANTIRE – Netzwerk der Seelen

Die „Palantire“ sind Bilder, die Dein innerstes Wesenspotenzial sinnbildlich auf die Leinwand bringen und von dort aus in den Raum und auf Dich selbst zurückwirken. Diese sehr speziellen Auftragsarbeiten sind dafür da, diese Schönheit wie einen Schatz Stück für Stück zu heben und dein Unterbewusstsein anzuregen, es im Leben zur Entfaltung zu bringen. Eine Ressourcenstation, um dich daran zu erinnern wer du wirklich bist.

Am Beginn eines jeden Palantirs steht ein persönliches Gespräch, damit ich dein Wesen so genau wir möglich erfassen kann, der Bildentstehungsprozess dauert etwa zwei – drei Monate. In der Regel habe ich während des Entstehungszeitraums mehrfach Kontakt mit den Klient*innen Für die Beauftragung eines Palantirs bitte ich dich, persönlich mit mir Kontakt aufzunehmen.

Die Preise sind abhängig vom Bildformat und Zeitaufwand

z.B. 100 x 100 cm € 4500.- exkl. MwSt (13%)

Ich bitte um Verständnis, dass private Bildankäufe als Kunstankauf zu verstehen sind und keine gewerblichen Nutzungsrechte für Web oder Printmedien beinhalten.